Kosmetikinstitut „Für Sie & Ihn“ in der Heimstättensiedlung

 

Am 03. Mai 2004, eröffnete ich, Simone Gerisch, das Kosmetikinstitut „Für Sie & Ihn“ in der Heimstättensiedlung. Das Kosmetikinstitut befindet sich in den ehemaligen Räumen der Bäckerei Nentwig, Am Kaiserschlag 2 in Darmstadt.

 

Bevor ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin

absolvierte, arbeitete ich jahrelang als gelernte examinierte Arzthelferin. Während dieser Zeit erwarb ich, unter anderem die Qualifikation zur Diabetisberaterin.

 

Meine Ausbildung zur Arzthelferin kommt mir in meinem heutigen Beruf zugute, da ich bei

Haut- oder Nagelveränderungen meine Kunden sofort daraufhinweisen kann, sich an einen Arzt zu wenden. Denn eine ausführliche Haut- oder Fußdiagnose ist bei mir selbst-verständlich und gehört einfach dazu. Auch ständige Aus- und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich, denn „Stillstand ist ein Rückschritt“.

 

Neben kosmetischen Behandlungen und med. Fußpflege biete ich in meinem Geschäft gleichfalls Maniküre, Wellnessmassagen, Ganzheitliche Farbberatung sowie Wellness-behandlungen an.

 

Eine Besonderheit ist unter anderem, auf mehrfachen Kundenwunsch hin, Wellness-

behandlungen mit klassischen Gesichtsbehandlungen zu kombinieren, ganz nach dem Motto „Wellness trifft Klassik“. Hier steht eine breite Auswahl an Behandlungen zur Wahl, somit ist bestimmt für jeden etwas dabei.

 

In meinem Geschäft arbeite ich ausschließlich mit Mineralölfreien Produkten, dies ist mir

ein ganz großes Anliegen, denn „Mineralölhaltige Produkte weisen sich negativ auf die Haut aus“. 

 

Meine Kunden schätzen an mir vor allem, den persönlichen Kontakt, die gemütliche Atmosphäre und die ausreichende Zeit für jeden Einzelnen sowie eine stressfreie Behandlung ohne Unterbrechnungen.

 

Wer neugierig geworden ist und gerne einen Termin vereinbaren möchte, kann dies gerne

unter der Telefonnummer 0 61 51 / 39 18 373 tun. Ein Anrufbeantworter steht für Sie bereit, sofern ich mich in einer Behandlung befinde.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und hoffe Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen,

 

mit herzlichen Grüßen

Ihre Simone Gerisch